Udo Rosowski
/

Sozial, gewissenhaft und kompetent - der Bürgermeister für alle Bürger!

Über mich

Geboren wurde ich 1956 als viertes Kind einer typischen Arbeiterfamilie in Gelsenkirchen-Schalke.

Nach dem frühen Tod meines Vaters wechselten wir einige Male die Wohnung und landeten erst in Düsseldorf und im Jahre 1973 in Brüggen, wo meine Mutter „Am Grasweg“ eine neue Heimat fand.

Kurzzeitig zog es mich verkehrsbedingt wieder zurück nach Düsseldorf, bis ich 1989 endgültig mit meiner Frau und zwei Kindern unser Haus in Brüggen bezog.

Seitdem wohne und lebe ich hier und nehme in vielfältiger Art und Weise am öffentlichen und privaten Leben in der Gemeinde teil.

Sechs Enkelkinder vergrößern inzwischen die Familie.

Für das Hobby Segeln bleibt leider keine Zeit und auch die Renovierung des Trabant 601 muss noch etwas warten.